Neue Partnerin im Bürndnis für Familie ERH

Sabine Hagen erhält die Partnerschaftsplakette von Katja Engelbrecht-Adler

Sabine Hagen aus Herzogenaurach engagiert sich in besonderer Weise für Familien: sie hat Niflosa, ein soziales Netzwerk für Bildungseinrichtungen und Eltern, entwickelt. Niflosa bietet eine sichere und kostenlose Alternative zu herkömmlichen sozialen Medien (wie z.B. WhatsApp-Eltern-Gruppen), in dem Einrichtungen ein eigenes, digital geschütztes Netzwerk anlegen können.
Sabine Hagen erklärt: „Niflosa ist eine Herzensangelegenheit und aus diesem Grund in der jetzigen Version für alle kostenlos. Ich möchte mit meiner Idee die Kommunikation zwischen Einrichtung und Eltern erleichtern. Daher ist die Webseite zwar wie ein soziales Netzwerk aufgebaut, jedoch werden die Daten oder Bilder nicht an Dritte weitergegeben.“

www.niflosa.de