veranstaltet vom Bündnis für Familie und dem Amt für Kinder, Jugend und Familie Erlangen-Höchstadt

Liebe Familien, liebe Kinder im Landkreis Erlangen-Höchstadt,

leider müssen wir bekannt geben, dass auch unser beliebtes Familien- und Spaßfest FAMIFUN, das gewöhnlich im September stattfindet, heuer leider ausfällt.

Wir hätten es sehr gerne organisiert, doch die aktuelle Pandemie-Lage lässt es nicht zu, große Feste zu feiern, wo wir uns gegenseitig anstecken könnten. Im Moment ist das Wichtigste gesund zu bleiben und aufeinander zu achten.

Wenn alles gut geht, sehen wir uns wieder bei FAMIFUN 2021 – darauf freuen wir uns schon!

Highlights 2019 in Eckental:

Live-Musik
Zauber-, Feuer- und Gauklershow
Abenteuerparcours
Foodtrucks
Eiswagen
buntes Bühnenprogramm
Kinderschminken
Pantomime und Clowntheater
Familienspass & Spiele
Infomeile Familie & Soziales
Kleinkindparadies
Frankenbähnle

Bühnenprogramm

ab 13 Uhr Live-Musik, Tanz & Akrobatik

15 Uhr Clowntheater und Pantomime

17 Uhr Zauber-, Feuer- und Gauklershow

Essen & Trinken

Bar-Bee-Q

Knaller Knolle

Pizzatruck

Gegrilltes

Eiswagen

Kaffee, Kuchen und Getränke