Seit nunmehr 16 Jahren ist das Mittelfränkische Kinderfilmfestival ein fester Bestandteil der Kinderkulturlandschaft in Mittelfranken und findet in diesem Jahr in einem ganz besonderen Rahmen statt. Das Festival steht zum ersten Mal unter dem Motto: „Ihr könnt nicht zum Festival kommen, dann kommt das Festival eben zu euch!“ – das Mittelfränkische Kinderfilmfestival wird digital!
Kleine und große Filmfans sind nun eingeladen, das Festival in diesem Jahr digital zu besuchen. Ab 07. Dezember 2020 bis Ende Januar 2021 besteht für Schulen, Einrichtungen und Familien die Möglichkeit sich das kostenlose Festival direkt als YouTube-Link oder per Download in die Schulklasse, KiTa-Gruppe oder nach Hause zu holen und hier anzuschauen und mitzumachen – Kinderkino mal anders!. Mehr dazu auf der Seite des Kreisjugendring.

Ähnliche Beiträge